antiker Schmuck

Wir bewerten ihren antiken Schmuck.

Heinrich Butschal EU Zertifizierter Gutachter Heinrich Butschal Versicherungsfall ist seit dem Jahr 1972 Sachverständiger mit einem großen Erfahrungsschatz in Bewertung und Vermarktung hochwertiger Juwelen.

Am 4.2.2014 gab es eine Fernsehsendung bei Kabel 1 zu dem Thema. Ich fand die Auflösung sehr lehrreich.

Bei reinem Goldankauf lagen etliche Ankäufer nahe beieinander, aber bei der Bewertung von Diamanten gab es große Unterschiede. Den antiken Wert eines Ringes zu erkennen, das scheint nur Fachleuten zu gelingen.

Heinrich Butschal Schmuckgutachter4

Mit Unterstützung meiner Frau Ursula Butschal, die Forschung zu der Entstehung und dem Werdegang historischer Schmuckstücke aus privatem Interesse betreibt und ein Onlinemagazin (Royal-Magazin.de) zu dem Thema betreut, bemühen wir uns auch bei Verkaufswünschen hochwertige Schmuckstücke zu erhalten. Das gelingt nur wenn wir Sammler finden die besonderen Arbeiten auch die angemessene Wertschätzung entgegen bringen.EU Zertifizierter Gutachter Heinrich Butschal VersicherungsfallEU zertifizierter Gutachter Heinrich Butschal Versicherung Schmuck